Perfekte Beschichtung aus einer Hand

Beschichtungsanlagen

Beschichtungsanlagen

Nach wie vor kann nur Monforts eine komplette Beschichtungsanlage aus einer Hand liefern. Und dies bringt eindeutigen Kundennutzen mit sich: Alle Komponenten einer Beschichtungsanlage sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit einer durchgängigen Steuerungstechnik und einer einheitlichen Visualisierung. Das aktuelle Beschichtungsaggregae texCoat wurde noch weiter optimiert: Die Bedienoberfläche ist nun mit der einzigartigen Monforts Visualisierung ausgestattet. Das Magnetrakel hat größere Kraftreserven. Die Randbegrenzung wurde bedienungsfreundlich optimiert und der Rakel-Verstellbereich noch weiter verfeinert. Optional steht eine CFK Beschichtungswalze zur Verfügung. Für höchste Beschichtungspräzision auch bei größeren Arbeitsbreiten. Mit einer kratzfesteren Oberfläche und mit maximaler Steifigkeit, besonders bei größeren Arbeitsbreiten. Eine Fernbedienung des Rakelmessers (Option) erleichtert dem Bediener die exakte Einstellung des Rakels.

 
texCoat

texCoat

Rakelbeschichtung, Rotationssiebdruck und Minimalauftrag über Magnetrakel. Das universelle Beschichtungsaggregat mit höchster Präzision.
Mehr erfahren
Montex Allround

Montex Allround

Der Schlüssel zu mehr Flexibilität in der Textilveredelung. Das modulare System mit Schnellwechselvorrichtung. Für noch höhere Verfügbarkeit.
Mehr erfahren